Stahl- & Maschinenbau - Umschlag und Lagergebäude

2x Innenraum Lampen ( LED Hausbeleuchtung "FSB-1" ), 2 x Kranbeleuchtung "FSB-1" und 5x Aussenlampen ( SMD LED 0805 gelb mit Kupferlackdraht ). Die werden mit dem LoDi-Operator 16-SD-FL geschalten und lassen sich jetzt über die Modellbahn Software iTrain schalten. Jedoch kann man die Lampen auch mit dem Handregler LoDi-Con einzeln ein und ausschalten, wenn man nicht unbedingt den Computer einschalten will.

Die Lampenattrappen aus dem Auhagen Baussatz habe ich selbst mit SMD LED's 0805 versehen, der wirkende Glasschirm, sind zwei Tropfen Hin und Weg Kleber von Noch, die auf die LED's aufgebracht, aufgetropft sind.

Also, es werde Licht. Schaut euch einfach die Bildergallerie an, die die verschiedenen Bastel Schritte zeigen. Bei Fragen einfach Fragen. Natürlich fehlen jetzt noch die Einzelheiten, wie Figuren, Fäßer, Kranstützen, Zäune, Gehwege, Autos usw. Das kommt aber noch so nach und nach auf die Anlage.

Bilderchen von meiner Bastelei

nun habe ich das TT Auhagen Gebäude Stahl-& Maschinenbau fertig gebastelt. Es sind 9 Led's verbaut die ich einzeln ansteuern oder schalten kann...

Stahl- & Maschinenbau - Umschlag und Lagergebäude, Leuchtende LED Wandlampe Über den Treppenaufgang

weitere Bastelein ...
Imbiss - Trafohäuschen

LAN-Kabelhalterung für Modellbahn-Anlagen – 3D-Druck PETG

LAN-Kabelhalterung für Modellbahn-Anlagen – 3D-Druck PETG

Diese 3D-gedruckte LAN-Kabelhalterung sorgt für eine saubere, sichere und geordnete Kabelführung unter deiner Modellbahnanlage. Durch die s…

Dieseltriebzug VVO ohne Fahrgastlicht

Dieseltriebzug VVO ohne Fahrgastlicht

VVO - DB Dieseltriebzug in der Spurweite TT ohne Fahrgastbeleuchtung

Nach Umzug, die Anlage in Betrieb nehmen

Nach Umzug, die Anlage in Betrieb nehmen

Nach Umzug der TT Moba-Anlage, die ersten Versuche mit iTrain, die Anlage in Betrieb nehmen, vorerst mal auf dem Fußboden.

Postpote war da

Postpote war da

Postpote auf dem Fahrrad und hat seine Post beim Imbiss abgegeben.